Sie sind hier: Schulleben 2020/21 Schulshirts für die Erstklässler  
 SCHULLEBEN 2020/21
Schule in Corona-Zeiten - Chronologie
Verabschiedung der vierten Klassen
Verabschiedung nach 33 Jahren
Mobiwoche
Geschenke vom Förderverein
Modernisierung
Bewegungsparcour
Geschenke vom Förderverein
Weihnachtsbasteln
Vorlesetag
Erntezeit
Schulshirts für die Erstklässler
Frau Tiebe geht
Ein neuer Klassenraum
Einschulung 2020/21

SCHULSHIRTS FÜR DIE ERSTKLÄSSLER

Schulshirts für die Erstklässler

Am 1. Oktober war es endlich soweit. Unsere Erstklässler erhielten ihre Schulshirts, die vom Förderverein gekauft wurden.
Frau Ullrich vom Förderverein kam auf unseren Rasenplatz, um die vielen Shirts den Klassenlehrerinnen zu überreichen.
Neu ist die Farbe der Shirts. In einer Schülerbefragung im letzten Schuljahr sprachen sich die meisten Kinder unserer Schule für eine neue Farbe aus. Die schwarzen Hemden werden nun langsam verschwinden.