Sie sind hier: Schulleben 2015/16 Autorenlesung
Neue Spielgeräte

AUTORENLESUNG 2016

Autorenlesung 2016

Am Mittwoch, den 24. Februar war ein besonderer Gast an unserer Schule, die Kinderbuchautorin Frau Irene Margil aus Hamburg.
Frau Margiel stellte in zwei Lesungen, einer ersten Lesung für die Klassen 1 und 2 und einer zweiten Lesung für die dritten und vierten Klassen jeweils ein Buch vor. Die Lesungen begannen jeweils mit toll präsentierten Informationen über die Autorin selbst. Unterbrochen wurden die kurzweiligen und interessanten Leseabschnitte aus ihren Büchern "Fußball 11en" und die "Fußball Haie" durch besondere Auflockerungsübungen. Die für unsere Schülerbücherei überlassenen Bücher wurden sogleich ausgeliehen und werden wohl "Ausleihdauerbrenner" werden. Liebe Frau Margil, vielen Dank für diese tolle Veranstaltung!

Siehe auch Pressespiegel

Autorenlesung 2016