Sie sind hier: Schulleben 2015/16 Englisches Theater
Neue Spielgeräte

SPOT THE DOG

Spot the Dog

Am Freitag, den 11. März, war das White Horse Theatre bei uns in Jembke zu Gast.
Schon Wochen vorher fieberten die Kinder der dritten und vierten Klassen dem englischen Theaterstück entgegen. Zu Gast waren wieder die Kinder der Grundschule Grußendorf.
So konnten annähernd 100 begeisterte Zuschauer Spot, dargestellt von Natalie Turnbull aus Brighton, zuschauen, wie er allerlei Unfug trieb. Spots Herrchen, dargestellt von Niall Machin aus Leeds, hatte alle Hände voll zu tun, Spot, der inzwischen weggelaufen war, wieder zurück in den heimischen Garten zu holen.
Den beiden Schauspielern ist es gelungen, die Lernanfänger der englischen Sprache durch leicht verständliche und sehr deutlich ausgesprochene Texte über eine Stunde zu fesseln. Das Miteinbeziehen der Kinder in das Stück und das viele begeisterte Lachen der Schüler trug dazu bei, dass das tolle Stück viel zu schnell vorüber war.
Ein Lob an die beiden Schauspieler und natürlich ein herzliches Dankeschön aus Jembke!

Siehe auch Pressespiegel

Impressionen vom Theaterstück